info@frauenverein-murgenthal.ch

2021 GV - Bericht

Nach einigen Überlegungen hatte sich der Vorstand des Gemeinnützigen Frauenvereins dazu entschlossen, die diesjährige Generalversammlung auf schriftlichem Weg abzuhalten. Im Februar erhielten alle Mitglieder ein dickes Couvert mit allen Unterlagen zu den Traktanden in den Briefkasten geliefert, inklusive eines Abstimmungsformulars. Erfreuliche 48 ausgefüllte Formulare gingen bei der Präsidentin ein. Am 4. März 2021 wurden die Formulare von zwei Vorstandsmitgliedern und einer Zeugin auf deren Gültigkeit überprüft und ausgewertet. Alle Traktanden wurden einstimmig genehmigt. Der Vorstand dankt allen ganz herzlich für Ihre Teilnahme und das Vertrauen. Ebenfalls ein herzliches Dankeschön für die vielen wohlwollenden Worte, die den Vorstand erreicht haben.

Gerne weisst der Vorstand darauf hin, dass der Ostereiermarkt – in diesem Jahr neu beim 2-Rad-Geschäft «Werni» - stattfinden wird. Wie immer am Gründonnerstag ,1 April – kein Scherz. Irene Rüegger, die den Markt organisiert, freut sich auf viele Besucher*innen am Stand und bedankt sich schon jetzt bei allen ganz herzlich, für die wertvolle Unterstützung.

Maja Gerteiser

10.3.2021